Umwelt
Den nächsten Generationen verpflichtet

Als Familienunternehmen in der dritten Generation liegt es uns am Herzen, unseren Teil zum Erhalt der Umwelt beizutragen.

 

Daher haben wir uns ein starkes Bewusstsein für den Schutz der Umwelt erarbeitet, das wir sowohl innerbetrieblich als auch an unsere Zulieferer kommunizieren. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit unseren Dienstleistungen die Auswirklungen auf die Umwelt auf ein Mindestmaß zu beschränken. Gesetzliche Bestimmungen gelten für uns hierbei als Mindestanforderung – wir streben mit unserem Unternehmen ein höheres Maß an Umweltschutz an.

Was wir aktiv für die Umwelt tun:

Bewusstsein schaffen

Wir ordnen den Umweltschutz unseren vorrangigen Unternehmenszielen zu. Stetig optimieren wir unsere Prozesse mit Fokus auf verbesserten Umweltschutz. Hierfür beziehen wir Geschäftspartner, Mitarbeiter und Zulieferer ein. Unser gesammeltes Wissen geben wir weiter und klären unsere Kunden über umweltschonende Maßnahmen auf.

 

So viel wie nötig, so wenig wie möglich

Beim Einsatz von Chemikalien verzichten wir auf „zu starke“ Mittel. Im Umgang mit Reinigungsmitteln achten wir auf eine reduzierte Dosierung – ohne dabei an Qualität einzubüßen. Wir schonen Ressourcen wie Wasser und Energie, setzen auf langlebige Produkte und recyclingfähige Verpackungen. Wir denken Umweltschonung bis ins kleinste Detail. Sprechen Sie uns an, gerne erarbeiten wir mit Ihnen ein modernes und umweltschonendes Reinigungskonzept.

 

Mitgliedschaft im Qualitätsverbund

Wir sind Mitglied im Qualitätsverbund der Gebäudereinigerdienste, welcher nur Unternehmen aufnimmt, die nachhaltig sowie umwelt- und qualitätsbewusst arbeiten – und dies auch nachweisen können.

Umwelt

Der wichtigste Schritt: UMDENKEN!

Wir wollen Werte schaffen – für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und das Unternehmen. Eine nachhaltige, am Menschen orientierte Unternehmensentwicklung steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Der Klimaschutz ist einer der größten Herausforderung des 21. Jahrhunderts. Noch nie waren die Anforderungen an die Unternehmen hinsichtlich Umwelt und Nachhaltigkeit so hoch wie heute. Jetzt ist die Zeit, um das Leben für künftige Generationen lebenswert zu machen.

Mit unserer DIN ISO EN 14001:2015 Umweltmanagament Zertifizierung beweisen wir einmal mehr, dass wir die festgelegten Umweltziele und entsprechenden Maßnahmen durchführen und darin bestrebt sind, diese kontinuierlich zu verbessern. Das Bewusstsein für die Notwendigkeit des Schutzes unserer Natur soll in alle Ebenen unseres Unternehmens getragen und von allen Mitarbeitern gelebt werden.

Bürozeiten

Mo. - Do.   08:00 - 17:00 Uhr
Fr.:              08:00 - 15:00 Uhr

 

N+P Industriereinigung GmbH
Max-Planck-Str. 12a
64846 Groß-Zimmern

 

Außerhalb unserer Bürozeiten steht Ihnen
unsere N+P 24-Stunden-Servicebereitschaft
rund um die Uhr zur Verfügung.

Direktkontakt